Unsere Geschichte

Wir sind stolz auf das, was wir bereits geleistet haben. Auch in Zukunft arbeiten wir daran, uns weiterzuentwickeln. Für uns, für unsere Kanzlei, aber vor allem für unsere Mandanten. Ein Blick zurück beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

2020
Wir feiern 50-jähriges Jubiläum! 
2018

Weiland Rechtsanwälte eröffnen das neue Büro in Stuttgart.

 
2015
Nach 35 Jahren zieht die Kanzlei vom Neuen Wall in die Hafencity. Direkt neben das neue Wahrzeichen Hamburgs: die Elbphilharmonie.
Dr. Weiland + Partner wird umbenannt in Weiland Rechtsanwälte. 
2002
Die Reset Consultants AG wird gegründet. 
2001
Dr. Weiland + Partner wird eine rechtsfähige Partnerschaftsgesellschaft, eingetragen im Partnerschaftsregister Hamburg PR Nr. 55. 
2000
Die Kanzlei Weiland & Partenaires SELARL eröffnet in Paris. 
1998
Die EDV-Beratungsgesellschaft Consulting 86 GmbH wird als Teil unserer Organisation gegründet. 
1991
Die DÜRKOP MÖLLER UND PARTNER Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft wird integrativer Teil unserer Organisation. 
1980

Die Kanzlei wächst und findet im historischen Görtz Palais am Neuen Wall ein neues, elegantes Zuhause.

 
1975
Die Alster Treuhand GmbH & Co. KG führt ab sofort als angeschlossene Gesellschaft treuhänderische Verwaltungen und Aufträge durch. 
1970
Dr. Gerd Gustav Weiland gründet Dr. Weiland + Partner in Hamburg.